Wie kann ich den Verlauf im Inkognito-Modus für Chrome auf dem PC verfolgen?
Inhalt:
Google Chrome bietet ein sicheres ArbeitenUmgebung, in der Ihr Browserverlauf, Cookies und andere verwandte Site-Daten während dieser Sitzung nicht gespeichert werden. Die als Incognito-Modus bezeichneten Tracker würden Ihre Online-Browsing-Aktivitäten "nicht" aufzeichnen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht verfolgt werden können.
Alle Aufgaben, die Sie in dieser Sitzung ausführenkönnte immer noch auf verschiedene Weise zugegriffen werden. Unabhängig davon, ob Sie als Elternteil besorgt über die Websites sind, die Ihr Kind besucht, oder als Fachmann, der die Online-Aktivitäten Ihres Mitarbeiters während der Arbeitszeit überprüfen möchte, gibt es mehrere Gründe, warum Sie den Browserverlauf überprüfen möchten.
Aber wenn Benutzer ihre Aktivität in einem beginnenIm Inkognito-Modus wird es zu einer ziemlich herausfordernden Aufgabe, die besuchten Websites im Auge zu behalten. In diesem Zusammenhang können Sie die Option Inkognito-Modus vollständig deaktivieren.
Aber direkt von einem wichtigen trennenDiese Funktion ist möglicherweise keine gute Idee. Was könnte man dann noch tun? Nun, es gibt einige praktische Problemumgehungen, mit denen Sie möglicherweise den Verlauf im privaten Browsermodus von Chrome überprüfen und verfolgen können. Schauen wir sie uns an.
↑ Verfolgen von DNS-Anforderungen
Informationen zu den von Ihnen besuchten Websites sindin den Domain Name Server-Cache-Dateien gespeichert. Wenn Sie also das nächste Mal eine der zuvor besuchten Websites besuchen, lädt der Browser diese nicht von Grund auf neu, sondern nimmt die Daten aus diesem DNS-Cache auf, wodurch die Website schneller geladen wird. Darüber hinaus werden diese Dateien nicht nur bei Ihrem Internetdienstanbieter gespeichert, sondern auch lokal auf Ihrem PC gespeichert.
Sie können also versuchen, die zugehörigen Daten von zu lesendiese Cache-Datei, die Ihnen möglicherweise die erforderlichen Informationen enthält. Beachten Sie, dass in dieser Datei Informationen sowohl von Websites im Inkognito-Modus als auch im Nicht-Inkognito-Modus gespeichert werden, sodass die Daten möglicherweise etwas zu umfangreich sind. Vor diesem Hintergrund finden Sie hier die erforderlichen Anweisungen:
- Gehen Sie zum Startmenü, suchen Sie nach der Eingabeaufforderung und starten Sie sie als Administrator.
- Geben Sie nun den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:
ipconfig / displaydns
- Dadurch werden alle Domainnamen, ihre IP-Adresse und einige andere Informationen aufgelistet.
- Alle diese Informationen befinden sich jedoch im CMD-Fenster. Wenn Sie es in einer Datei speichern möchten, geben Sie den Befehl in der folgenden Syntax ein:
ipconfig / displaydns> Laufwerk: Dateiname.txt
- Wenn Sie diese Datensätze beispielsweise im Laufwerk D: in der Datei history.txt speichern möchten, wird der obige Befehl wie folgt umgewandelt:
ipconfig / displaydns> D: history.txt
Dies war also die erste Problemumgehung, mit der Sie den Browserverlauf im Inkognito-Modus von Chrome abrufen konnten. Schauen wir uns einige der anderen Methoden an.
↑ Verwenden Sie die Netzwerkmonitor-Tools
Wie aus dem Namen Network MonitorTools hervorgehthilft Ihnen bei der effizienten Verwaltung aller netzwerkbezogenen Daten. Sei es die Backend-Server, die Funktionsweise verschiedener Netzwerkkomponenten oder die Automatisierung des gesamten Netzwerkprozesses, sie sind in der Lage, alle anspruchsvollen IT-Aufgaben auszuführen. Und sie könnten sehr leicht alle besuchten Websites überprüfen, auch die im Inkognito-Modus.
Diese Software hat jedoch ihren Preis underfordert einige technische Kenntnisse für die Einrichtung sowie die anschließende Verwendung. Wenn Sie es schaffen, diese Anforderungen zu markieren, gibt es einige Optionen, die Sie prüfen können. Dazu gehören beispielsweise der Spiceworks-Netzwerkmonitor für grundlegende Netzwerkaktivitäten oder der Paessler PRTG-Netzwerkmonitor, der sich hauptsächlich an fortgeschrittene Benutzer richtet.
↑ Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator / ISP
Wenn Sie den Inkognito-Modus in Chrome aufrufen,Haben Sie rechts einen Abschnitt bemerkt, in dem steht: "Ihre Aktivität ist möglicherweise noch sichtbar für:"? Dort sind drei Mitglieder aufgeführt: Ihr ISP, Ihre Schule / Ihr Büro und die von Ihnen besuchten Websites.
Alle diese drei Parteien könnten den Überblick behaltenWebsites, die Sie im Inkognito-Modus besuchen. Wenn Sie sich also an sie wenden und einen echten Grund angeben, warum Sie den Browserverlauf überprüfen müssen, könnte dies zu Ihren Gunsten ausfallen. Die Chancen sind zwar selten, aber Sie könnten es definitiv versuchen, zusammen mit einem konkreten Grund dafür.
↑ Fazit
Das waren also die drei verschiedenen MethodenHier können Sie möglicherweise den Verlauf des Inkognito-Modus im Chrome-Browser überprüfen und verfolgen. Während der Kilometerstand bei all diesen drei Problemumgehungen unterschiedlich ist, hat in meinem Fall das Aufrufen der DNS-Trackdatensätze den Job erledigt. Teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, welche für Sie ausgearbeitet hat.
Tricks