Wie kann ich private versteckte Medien in Android-Smartphones einblenden?
Inhalt:
Sie finden viele Android-Apps in Google PlayStore, der Versteckfunktionen für Ihre Fotos, Videos, Musik, Apps und Dateien bietet. Wenn Sie versteckte Medieninhalte in einem Android-Smartphone suchen möchten, können Sie einfach einige Änderungen an Dateien vornehmen.
Lassen Sie uns zunächst lernen, wie diese "versteckten Apps" funktionieren.
↑ Wie funktioniert das Ausblenden von Apps oder Tresoren?
Diese versteckten Tresore, die Bilder, Videos und Apps verbergen, funktionieren im Wesentlichen durch Ändern des Dateinamens. Wenn Sie beispielsweise einen Audio-Song ausblenden möchten, sagen Sie: „Lehnen Sie sich an„; Wenn Sie das Dateierweiterungsformat im Dateimanager überprüfen, finden Sie es im MP3-Format wie "Lean_on.mp3" und wenn Sie es mit einer beliebigen App ausblenden, ändert sich das Format in "Lean_onmp3". Da es keine • (Punkt-) Erweiterung gibt, kann der Musik-Player die Audiodatei nicht erkennen und wird im Musik-Player nicht angezeigt. Und daher ist die Datei versteckt. Gleiches gilt für alle anderen Mediendateien.
Mit der Tresor-App ausgeblendete Dateien durch Entfernen des Punkts
↑ Wie finde und verstecke ich die versteckten Medien?
Es ist sehr einfach, die versteckten Fotos, Bilder und Dateien anzuzeigen.
- Öffnen Sie den Dateimanager.
- Suchen Sie nach dem Ordner, in dem die Medien gespeichert sind. Wenn Sie eine Hide App verwenden, werden die Medien in einem bestimmten Ordner im Dateimanager gespeichert.
- Öffnen Sie den Ordner und benennen Sie die Datei (en) mit der Erweiterung • (Punkt) um. Ändern Sie beispielsweise den Namen einer Fotodatei von examplejpg zu example.jpg. Das Foto ist offen und sichtbar.
Ändern Sie den Dateinamen mit der Erweiterung .dot, damit die Fotos sichtbar werden
- Die gleiche Regel gilt für alle anderen Mediendateien. Nehmen Sie einfach die richtige Formaterweiterung im Dateimanager vor, um auf Medieninhalte zuzugreifen.
- Einige Beispiele sind .mp3 für Audio, .MP4 für Video, .jpg oder .png für Bilder, .apk für Anwendungspakete, .pdf für PDF-Dateien usw.
Anmerkung & Fazit: Ich hoffe, der Beitrag war hilfreich und Sie konnten alle versteckten Medien im Android-Smartphone finden und finden. Kommentieren Sie unten, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Tricks