Teilen Sie offline gespeicherte YouTube-Videos mit anderen Android-Geräten
Inhalt:
![teile-offile-gespeicherte-youtube-videos-mit-deinen-freunden](/images/Software-Apps/Share-Offline-Saved-YouTube-Videos-with-Other-Android-Devices_5628.jpg)
Möchten Sie offline gespeicherte YouTube-Videos an Ihren Freund oder Verwandten senden und dann ein paar Tricks dafür kennenlernen? Aber bevor wir anfangen, teilen Sie uns einige Fakten und Informationen mit. YouTube ist eine der weltweit größten SuchanfragenMotor größer als Yahoo, Bing und andere Internetgiganten zusammen (außer Google Search). Für eine so große Suchmaschine führt bereits eine kleine Änderung ihrer Funktionsweise, wie das Hinzufügen einer neuen Funktion, zu Wellen, die Millionen Menschen auf der ganzen Welt betreffen. Das gleiche geschah, als die Offline-Funktion zur YT-App hinzugefügt wurde.
Die Offline-Funktion hilft Ihnen beim Herunterladen undSpeichern Sie die Videos in Ihrer YouTube-App, die Sie jederzeit ohne Internetverbindung ansehen können. Das Problem beim Teilen dieser gespeicherten YouTube-Videos besteht darin, dass das Video nicht in einem Teil gespeichert wird, sondern ein Teil der Dateien erstellt wird, die nur bei der Wiedergabe in der YouTube-App zusammengeführt werden. Daher ist es schwierig, Videos problemlos auf einem anderen Gerät abzuspielen. Aber heute habe ich mir diesen einfachen, aber effektiven Trick ausgedacht, um deine YouTube-Videos zu teilen und auf jedem Gerät erfolgreich abzuspielen. Mit diesem Trick können Sie Ihre offline gespeicherten Videos für jedermann freigeben und Videos ohne Daten genießen.
↑ Schritte zum Teilen und Abspielen Ihrer offline gespeicherten YouTube-Videos.
↑ Methode I: Offline-Videos mit YouTube Go teilen
Schritt 1. Herunterladen YouTube Go aus dem Google Play Store.
Schritt 2. Öffnen Sie die App, registrieren Sie sich bei der App und suchen Sie nach Ihren Lieblingsvideos.
Schritt 3. Sie können die Videos entweder online abspielen oder offline speichern. (Es stehen zwei Qualitäten zur Verfügung: Basic und Standard)
Schritt 4. Unter Gerettet Abschnitt, werden Sie sehen Sende- und Empfangsoptionen.
![YouTube Go Offline gespeicherte Videos senden](/images/Software-Apps/Share-Offline-Saved-YouTube-Videos-with-Other-Android-Devices_5630.jpg)
YouTube Go Offline gespeicherte Videos senden
Schritt 5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilen", um eines Ihrer gewünschten Videos zu senden. Ihr Gerät wird zu einer Hotspot-Verbindung.
Schritt 6. Öffnen Sie die YouTube Go-App auf einem anderen Android-Gerät und klicken Sie unter "Gespeichert" auf "Empfangen", um die Videos abzurufen. Holla!
↑ Methode II: Freigeben der Offline-Stream-Datei
Schritt 1. Teilen Sie die offline gespeicherten YouTube-Videos mit dem gewünschten Android-Gerät. Folgen Sie dazu dem unten angegebenen Dateipfad und übertragen Sie einfach den Strom Datei auf ein anderes Gerät.
"Speicher / Android / Daten / com.google.android.youtube / files / Offline / Streams"
Schritt 2. Sobald die Stream-Datei erfolgreich für ein anderes Android-Gerät freigegeben wurde, kopieren Sie die Stream-Datei und fügen Sie sie an den oben genannten Speicherort ein.
Schritt 3. Öffnen Sie nun die YouTube-App und suchen Sie nach demselben Video, für das Sie die Stream-Datei kopiert haben.
Schritt 4. Klicken Sie hier auf das Offline-Symbol und wählen Sie dieselbe Qualität aus, die zum Speichern des Videos auf dem Hauptgerät ausgewählt wurde.
Schritt 5. Holla! Dein YouTube hat das gespeicherte Video gerade erfolgreich auf ein anderes Android-Gerät übertragen (Das Video wird gespeichert, ohne dass Downloads erforderlich sind).
Schritt 6. Anstatt die Videos schnell zu speichern, wird der Download manchmal gestartet und dann einfach mehrmals wiederholt.
Hier ist eine Videoanleitung dafür;
Fazit: Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich mit Ihrem Google-Konto auf einem anderen Gerät anmelden und die obigen Schritte ausführen.
Ich hoffe, der Beitrag war hilfreich. Sie können ihn gerne unten kommentieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Folgen Sie uns auf Twitter und Google+.
Tricks