Instagram-Tests ändern, die verhindern, dass Benutzer Feed-Inhalte für Stories freigeben
Inhalt:
Instagram hat viele Änderungen an der vorgenommenApp vor kurzem. Das Unternehmen hat eine Änderung getestet, die Benutzer daran hindert, die Bilder und Videos ihres Feeds in ihren Storys zu teilen. Diese Änderung wird derzeit nur mit wenigen Benutzern getestet.
Die App hat auch eine neue "Kürzlich gelöscht‘Funktion, mit der Benutzer zurückbringen könnengelöschter Inhalt. Instagram kündigte die Ankunft des Features mit einem Blog-Beitrag am 2. Februar an. Es ermöglicht Benutzern nicht nur, gelöschte Inhalte wiederherzustellen, sondern hilft Benutzern auch dabei, das Benutzerprofil vor Unfug durch Hacker zu schützen.
↑ Blockieren der Freigabe von Feed-Posts in Storys durch Benutzer
Instagram schickte eine Benachrichtigung an einige Benutzer, die sagten:
Wir hören von unserer Community, dass sie weniger Beiträge in Stories sehen möchten. Während dieses Tests können Sie Ihrer Story keinen Feed-Beitrag hinzufügen.
Diese Entscheidung hatte bisher gemischte Bewertungen.Aufgrund des bizarren Algorithmus von Instagram erreichen die Beiträge eines Nutzers nicht immer die beabsichtigte Zielgruppe. Dies wirkt sich stark auf die Ersteller und Influencer von Inhalten aus, deren Erfolg vom Engagement der Benutzer auf der Plattform abhängt.
Die Änderung wird teilweise vom Benutzer getestetFeedback, dass sie keine wiederholten Inhalte in Geschichten sehen möchten und teilweise aufgrund der Neugier von Instagram, zu sehen, wie sich das Engagement in der App aufgrund dieses Schrittes ändert. Der Umzug könnte jedoch dem üblichen Instagram-Nutzer gefallen, der die App nur verwenden möchte, um zu kommunizieren und mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Ein solcher Benutzer ärgert sich offensichtlich über die doppelten Beiträge.
Diese Änderung reduziert auch die Menge vonwiederholter Inhalt, der in der App veröffentlicht wird. Es ist erwähnenswert, dass sich diese Änderung in der Testphase befindet. Bisher gibt es keine Bestätigung, ob sie dauerhaft in der App gespeichert wird.
↑ Funktion "Zuletzt gelöscht"
Die Funktion "Zuletzt gelöscht" hilft BenutzernVerwalten Sie ihre Beiträge und behalten Sie den Inhalt bei, den sie möglicherweise versehentlich gelöscht haben. Benutzer können den kürzlich gelöschten Inhalt absichtlich und absichtlich mit dieser Funktion überprüfen und wiederherstellen.
Dies verhindert auch, dass Hacker angreifenIhr Konto und Löschen Ihrer Beiträge. Vor dieser Funktion gab es für Benutzer keine Möglichkeit, diese Beiträge wiederherzustellen, wenn jemandes Konto gehackt und seine Beiträge gelöscht wurden. Mit der Funktion "Zuletzt gelöscht" können Benutzer diese Beiträge jedoch auch wiederherstellen.
↑ Wie funktioniert es?
Instagram fordert die Benutzer nun auf, ihre Daten zu überprüfenIdentität, wenn sie einen Beitrag dauerhaft von ihrem Konto löschen möchten. Die Beiträge werden 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" gespeichert, bevor sie endgültig gelöscht werden.
Während dieser 30 Tage können Benutzer auf ihre gelöschten Inhalte im Ordner "Zuletzt gelöscht" zugreifen, wo sie auswählen können, ob sie wiederhergestellt oder gelöscht werden sollen.
Tricks