Google tötet die Home Max-Lautsprecher und empfiehlt stattdessen Nest Audio.
Google hat den Stecker am Home Max gezogenLautsprecher. Die Produktion des Lautsprechers wurde eingestellt, der Lautsprecher wird jedoch weiterhin unterstützt. Der Home Max wurde vor drei Jahren im Jahr 2017 zu einem Preis von 399 USD eingeführt.
Vor der Ankündigung seiner Abreise hat dieHome Max wurde überall zu stark reduzierten Preisen verkauft. Am niedrigsten war es für 149 USD auf dem Markt. Es gab Spekulationen darüber, jetzt ist klar, dass Google dies vor Monaten klar geplant hat. Google veröffentlichte eine Erklärung, in der der Umzug bestätigt wurde, nachdem die letzten Einheiten des Home Max ausverkauft waren. Es sagte,
Wir haben Google Home Max ausverkauft und werden es nicht tunlänger das Gerät herstellen. Mit der Einführung von Nest Audio bieten wir eine Reihe großartiger Heim-Audio-Lösungen, insbesondere mit zwei Nest-Audios, die für Stereoklang gepaart sind.
Google versicherte seinen Nutzern, dass es nicht aufhören werde, den Sprecher zu unterstützen.
Bestehende Google Home Max-Nutzer sollten sich keine Sorgen machenSie werden keine Änderung in ihrem Service sehen. Wir werden weiterhin Software-Updates und Sicherheitskorrekturen für Google Home Max-Geräte anbieten. Wir sind bestrebt, für alle unsere Assistant-fähigen Produkte großartigen Sound und Audiofunktionen für das ganze Haus bereitzustellen.
Die bestehenden Besitzer des Home Max brauchen sich also keine Sorgen zu machen. Google wird es weiterhin unterstützen, obwohl der Stecker gezogen wird.
Warum Nest Audio?
Die Entscheidung, die Produktion einzustellen, war ebenfalls fälligbei Nest Audio, das zu 99,99 USD im Einzelhandel erhältlich ist. Benutzer können nur das Nest Audio kaufen, anstatt das teure Home Max zu kaufen. Das Nest Audio ist im Vergleich zum Home Max in fast allen Aspekten eine weitaus bessere Option. Es erhält regelmäßige Updates. Das Home Max verfügte über zwei Tieftöner und Hochtöner, während das Nest Audio zur Verbesserung der Klangqualität entwickelt wurde. Google empfahl den Kauf von zwei Nest-Audios anstelle eines Home Max-Lautsprechers.
Es gibt einige Unterschiede zwischen den beidenLautsprecher, der Home Max hat einen AUX-Eingang, während der Nest Audio keinen hat. Darüber hinaus gibt es deutliche Unterschiede in der Lautstärke der beiden Lautsprecher. Der Home Max hat eine unübertroffene Lautstärke.
Das Google Home Max hatte eine erfolgreiche Laufzeit von drei Jahren, und obwohl es unglücklich ist, es einzustellen, ist es auch sinnvoll.
Tricks